Runde für Runde zum Erfolg ?!

Runde 7

TuRa gegen Koblenz 3:1

Zum Abschluß gab es ein starkes 3:1 für unsere Jungs. Daniel, Artur und Cederik konnten gewinnen und Thiemo verlor sein Match. Am Ende ein guter 10. Platz und viele neue Erkenntnisse.

Runde 6

TuRa gegen Empor Berlin 1:3

Auch diesmal war es Daniel, der als Einziger Punkte holte. Sehr schade, aber es gibt ja noch eine 7. Runde ;)

Runde 5

TuRa gegen SF Brackel 1:3

Eine bittere Niederlage, da ein 2:2 durchaus möglich gewesen war. Einzig Daniel hielt die TuRa Fahne hoch

Runde 4

TuRa gegen Halle 2:2

Schon bei der NVM spielten wir gegen die Riedersberger und auch diesmal blieben wir ungeschlagen. Daniel und Artur sicherten das Remis. Cederik und Malte verloren leider. Platz 7 ist ein guter Zwischenstand und mal schaun was noch geht ;)


Runde 3

TuRa gegen VFL Gera  3:1

Unser zweiter Teamsieg bei der DVM. Diesmal gewannen Daniel, Artur und Cederik. Thiemo verlor gegen einen ca 400 DWZ- Punkte stärkeren. Bisher läuft es gut und vielleicht gelingen unseren 5 Jungs noch einige Überraschungen.


Runde 2

TuRa gegen Dresden- L. 1,5:2,5

Ein starkes Team brachte die Auslosung der 2. Runde an die Bretter unserer Jungs.

Während wir an 1 und 2 (Daniel+Artur) dagegen halten konnten, gab es an 3 und 4 erhebliche Nachteile für unser Team. Somit ist das 1,5:2,5 eher ein Mutmacher, auch weil eventuell mehr möglich war, es jedoch diesmal nicht so sein sollte. Thiemo gewann und Artur eroberte ein Remis. Daniel unterlag in Zeitnot und Malte verlor ein Turmendspiel.


Runde 1

TuRa gegen Aurich 3:1

Gegen das Gastgeberteam aus Aurich gab es ein klares 3:1. Unsere Jungs spielten fast perfekt, wenn man vom Ausrutscher Arturs absieht. Daniel, Cederik und Malte gewannen.