Unser U 10- Team für Magdeburg

Zum 5x sind wir mit einem Team bei der U 10. Nach 2012, 2013, 2015 und 2016 werden wir diesmal mit einem Quintett an der Meisterschaft teilnehmen. Als Trainer wird unser IM Alexander Bodnar mit unseren Jungs versuchen einen guten Platz zu erobern.

Philipp
DWZ: 1236
Nhat-Minh
DWZ: 1102
Jacob
DWZ: 1082
Alexander
DWZ:
Felix
DWZ:

In den letzten 3 Jahren konnten wir unser Team der U 10 weiter entwickeln und freuen uns nun mit 5 Jungs an den Start gehen zu können, die durchaus gute Chancen haben, unsere bisher beste Endplatzierung zu erobern. Philipp, Nhat-Minh und Jacob sind jeweils das 3x dabei und haben sich Einiges vorgenommen. Alex und Felix sind unsere Nachrücker von denen wir uns durchaus gute Ergebnisse erhoffen. Beider ersetzen unsere Mädels Sara und Vanessa, die in Neumünster bei der U 14w an den Start gehen. In der Setzliste werden wir so im unterem Mittelfeld geführt werden, aber was bedeutet das schon bei einer U 10 Meisterschaft.