Unsere U 14w 2017

Bei der DVM U 14w geht unser Verein mit einem komplett neuem Team an den Start. Allerdings haben Einige Mädchen schon gute Erfahrungen auf DVM- Ebene sammeln können. HIER sind unsere Mädchen!

     
Nina   (PSV Uelzen)
DWZ: 1600
ELO:  1587
DVM: 1x U 14
Sarah-Marie
DWZ: 1169
Elo:
DVM: 2x U 10
Vanessa
DWZ: 0948
ELO:  1200
DVM: 1x U 10
Sara
DWZ: 0921
ELO:
DVM: 2x U 10
Lara-Marie
DWZ: 0780
ELO:
DVM:

Bei unserem Comback profitieren wir davon, dass wir die Meisterschaft ausrichten werden. Im Prinzip sind unsere Spielerinnen noch nicht soweit bei einem U 14w Finale mit dabei zu sein. Nach vielen Jahren, wo  von TuRa insbesondere bei der U 14w mehrmals eine Medaillie mit genommen werden konnte, werden unser Mädchen diesmal um jeden Punkt spielen, der möglich sein wird. Mit Sicherheit wird uns dabei unsere Gastspielerin Nina R. aus Uelzen helfen. Vor einiger Zeit war sie, als Teil der Jugendmannschaft des PSV Uelzen, in Norderstedt und eine Anfrage von uns wurde von ihr gleich begeistert aufgenommen. Hiernach bekamen wir das "OK" der Eltern und des Vereins, wofür wir uns auch hier noch einmal recht herzlich bedanken möchten. Nina passt mit ihrer offenen Art total gut in unser Team! Somit gehen wir also auch etwas optimistisch in die Meisterschaft und auch wenn wir an Startlistennummer 19 geführt werden, glauben wir an einen guten Mittelfeldplatz.