Vorbericht U 20w

Es ist unser 5. Auftritt bei einer U 20w- DVM und 2016 fahren wir als Titelverteidiger nach Borken bei Münster. Von unserem Meisterinnenteam sind neben dem Trainer vor Ort, Wolfgang K., noch Emily und Jasmin mit dabei. Für Luise und Annika rücken Nathalie und Inken in unser Quartett.

Neben der sicher schwierigen Titelverteidigung kommt noch ein weiteres Problem auf unsere Mädchen zu, welches mit der Austragung zutun hat. Da sich leider nur 9 Teams angemeldet haben und es nicht so einfach ist 7 Runden CH- System zu spielen, wurde ein komplizierter Modus gefunden, welcher auf 18 Seiten näher erklärt wird. Somit steht vor unserem Team eine komplizierte Meisterschaft bevor, was jedoch auch für die anderen 8 Mitbewerber gilt.

Unser Team

Emily (zum 3x bei der DVM)

Inken (zum 8x bei der DVM)

Nathalie (zum 3x bei der DVM)

Jasmin (zum 5x bei der DVM)

Als Trainer vor Ort ist Wolfgang mit in Borken. Für ihm ist es die 2. DVM mit unserer U 20w.